• +491713202550
  • mail@weber-training.com

Personal Training

Every person is unique - just like their goals.

Losing weight

Losing weight

"Which diet plan will produce the desired results?"
Your body and your eating habits are unique. I will help you lose your excess pounds with a customized training plan and a healthy diet..
You are no longer alone: Together, we will get you into shape!

Staying fit into old age

Staying fit into old age

"How do I train right when it tweaks here and there?"
The media suggests vitality into old age, but the reality is often different. I will show you how you can maintain or even improve your fitness through customized training. After a consultation, we will customize your workout to your specific needs and goals.

Improving health

Improving health

"I want to do something for my health - but how?"
Your everyday life puts strain on your body, e.g. through prolonged sitting. Together, we can improve your well-being with targeted, health-promoting exercises. You will see your little aches and pains disappear or they will not arise in the first place.

Build muscles

Build muscles

"I want to have an Adonis-like body, but how I do that?"
Many people would like to have a well-toned body when they begin their training. The goal of a steeled body in mind, many people torture themselves until total exhaustion and quickly lose their motivation when they do not achieve their desired results. Together we will find the way to success!

• +491713202550
  • mail@weber-training.com

Personal Training

Jeder Mensch ist individuell - genau wie seine Ziele.

Abnehmen

Abnehmen

"Diätprogramme gibt es wie Sand am Meer, doch welches bringt mir den gewünschten Erfolg?"
Ihr Körper und Ihr Ernährungsverhalten sind individuell. Ich helfe Ihnen dabei durch gezieltes maßgeschneidertes Training in Kombination mit der richtigen Ernährung die überflüssigen Kilos los zu werden.
Sie sind nicht mehr alleine: Wir bekämpfen gemeinsam Ihren inneren Schweinehund!

Fit im Alter

Fit im Alter

"Wie trainiere ich richtig, wenn es hier und da zwickt?"
Die Medien suggerieren Vitalität bis ins hohe Alter. Doch die Realität sieht meist anders aus. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Fitness durch maßgeschneidertes Training aufrechterhalten und sogar verbessern können. Nach einem Beratungsgespräch stimmen wir Ihr Training individuell auf Sie und Ihre Ziele ab.

Gesundheit

Gesundheit

"Ich möchte etwas für meine Gesundheit tun - aber wie?"
Ob langes Sitzen oder einseitige Belastung, Ihr Alltag beansprucht Ihren Körper. Zusammen können wir mit gezieltem Training Ihr Wohlbefinden steigern. Durch gesundheitsförderndes Training können wir es schaffen, dass Wehwehchen erst gar nicht auftreten oder der Vergangenheit angehören.

Muskelaufbau

Muskelaufbau

"Ich wünsche mir den Körper von Adonis, doch wie mache ich das?"
Viele Menschen haben das Bild eines durchtrainierten Körpers vor Augen, wenn sie mit dem Fitnesstraining beginnen. Mit dem Ziel eines gestählten Körpers quälen sie sich bis zur vollkommenen Erschöpfung und verlieren schnell die Motivation, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt. In Kombination mit der richtigen Ernährung finden wir den Weg zum Erfolg!